Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habe heute meine SF4-Favoriten Abel/Zangief als Team ausprobiert. Momentan übernimmt Gief 80% der Arbeit, vor allem gegen Shotos und schnelle Characters sieht Abel ziemlich alt aus. Werde als 2. Teammitglied wohl einen schnelleren Char auswählen müssen. Wenn ich gewinne liegt es meist an solider Defensive, Links von Normals zu Special Moves und Wakeup Pressure mit Command Throws. Wenn ich verliere, liegt dass daran, dass Launcher Combos komplett in die Hose gehen, ich die neuen SuperArts noch ni…
-
SFxT Stammtisch
BeitragNach langem Überlegen habich mir jetzt doch die Special Edition bestellt, die vielen Grappler im Line-up muss ich einfach ausprobieren - und Abel im Armor-King Kostüm sieht einfach zu geil aus. Capcom take my money DLC-on-Disc finde ich zwar nicht optimal, aber hoffentlich besser als der Scheiß mit UMVC3, 6 Monate nach Release einen neuen Disc-Release rauszuhauen war echt ne Verarschung von allen, die sich Vanilla MVC3 geholt haben.
-
Unglaubliches Wrestling-Grappler-Fest - jetzt fehlt nur noch Mech-Zangief vs Armor King. Wenn Sodom reinkommt, muss Birdie aber auch noch mit
-
youtube.com/watch?v=ot9LzUKjWx0
-
Strider ist ja schon so gut wie angekündigt - ich hoffe auf Zangief und Cable - und auf ein besseres outfit für She-Hulk.
-
habs mir auch gestern geholt. also in der offiziellen Liste der PSN updates war auch 3,99 als Preis angegeben, wie wahrscheinlich ist, dass die sich 2mal vertun? im US STore ist der Preis 18 $ lol
-
Welches PAD für PS2?
BeitragSchonmal den HORI TURBO FIGHTING COMMANDER 3 für SONY PS3 gecheckt? Sehr cleanes Design und bessere Verarbeitung als Madcatz oder Nubytech - PS1 PCB mod müsste mit so einem großen Controller machbar sein.
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragHabe letztens günstig einen Namco Stick bei ebay erworben und diesen jetzt mit Sanwa Parts veredelt - echt super Teil und sicherlich einer der kompaktesten Sticks, die man kaufen kann. Im Netz sieht der auf Fotos oft schwarz-gelb aus, aber eigentlich ist er grau-gelb, habe diese Farben daher bei den neuen Buttons beibehalten und das originale PCB dringelassen. Ich habe mich beim Umbau an folgenden Anleitungen orientiert: arkadesticks.com/namcomoden.htm s247.photobucket.com/albums/gg…k1/Namco%20M…
-
Abel vs. King - HAMMER
-
yeah, mit den ganzen buffs wird t.hawk endlich god-tier